ID.3 GTX
- zurück
Entdecken Sie den VW ID.3 GTX mit einer attraktiven Leasingrate ab 441,- €! Bestellen Sie den kompakten Elektro-Sportler in Ihrer Wunschausstattung. 🚘⚡
Gestalten Sie Ihr sportliches E-Auto nach Ihren Wünschen und erleben Sie die Zukunft der Elektromobilität.:
- Kurzfristig verfügbar: Keine langen Wartezeiten
- Attraktives Leasingangebot: Bereits ab 441,-€ monatliche Rate
- Hohe Preisnachlässe: Mindestens 3.570,- € sparen
- Angebot auch für Gewerbetreibende verfügbar – schon ab 366,- € im Leasing.
Fahren Sie den ID3 bei uns Probe und starten Sie mit uns durch. #ElektrischmitStricker
Leasingangebot, Barkaufangebot
| Monatliche Leasingrate: | 466,- € |
| Sonderzahlung: | 990,- € |
| Laufzeit: | 48 Monate |
| Laufleistung pro Jahr: | 10.000 km |
| Gesamtbetrag: | 23.358,- € |
Alle Werte inkl. MwSt.
Fahrzeugdaten
Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP-Standard:
| Leistung | 210 kW / 286 PS |
| Kraftstoff | Strom |
| Reichweite | 604 km |
| Batteriegröße | 79 kWh |
| Kraftstoffverbrauch (kombiniert) | 14,5 kWh/100 km |
| – innerstädtisch (langsam) | 10,9 kWh/100 km |
| – Stadtrand (mittel) | 11,5 kWh/100 km |
| – Landstraße (schnell) | 13,3 kWh/100 km |
| – Autobahn (sehr schnell) | 18,9 kWh/100 km |
| CO2-Emissionen (kombiniert)1 | 0 g/km |
| CO2-Klasse | A |
| Jahressteuer | 0,- € |
Energiekosten bei 15.000 km/Jahr Jahresfahrleistung: 907,30 €/Jahr
(Strompreis: 41,60 ct/kWh Jahresdurchschnitt (2022))
Mögliche CO₂-Kosten über 10 Jahre bei 15.000 km/Jahr:
– bei einem angenommenen durchschnittlichen CO₂-Preis von 115 €/t: 0,- €
– bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 50 €/t: 0,- €
– bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t: 0,- € *
Ausstattung (Highlights)
Highlights:
Assistenzsysteme:
Technik + Sicherheit:
Multimedia:
Sitze + Polster:
Innenausstattung:
Außenausstattung:
Scheinwerfer + Leuchten:
Räder + Reifen:
weitere Angebote:
*Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.
**Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
